Gedankenkotze

Dieser Beitrag ist mein erster und wird gleich für Gedankenkotze verwendet.

 

Im Moment befinde ich mich in einer schwierigen Phase in meinem Leben. Ich habe das Gefühl, dass alles, was ich liebe, mich nicht mehr haben will. Ich fühle mich weggestoßen, abgeschoben, vernachlässigt... Alles in allem einfach nur Scheiße!

Ich glaube nicht, dass jemand dieses Gefühl nachvollziehen kann. Dieses Gefühl von kompletter innerer Leere und einfach den Wunsch zu verspüren, sich so schnell wie möglich kaputt zu machen und einfach nicht mehr da zu sein.

Ich habe eine schwere Vergangenheit. Und eigentlich weiß niemand von meinen Problemen und den Ereignissen, die mir die letzten 17 Jahre wiederfahren sind. Und das ist auch gut so.

Ich bin ein psychisches Wrack. Jeder sieht mich lachen, manche meinen sogar, ich sei hyperaktiv. Aber verdammte Scheiße, das ist doch nur, damit niemand sieht, dass ich innerlich schon längst zerbrochen bin.

Der einzige Mensch, der mir zu 100% Kraft gibt ist mein Freund, bei dem ich mich hiermit bedanken will, obwohl ich nicht weiß, ob er das hier jemals zu Gesicht bekommen wird..

 

Jetzt habt ihr bestimmt einen guten ersten Eindruck von mir! Ich hoffe, das hat euch nicht zu sehr abgeschreckt.

22.7.14 08:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiffany (22.7.14 08:35)
Ein schöner erster Eintrag.
Machst du noch mehr? Würde mich echt intressieren denn ich denke du bist ein interessanter Mensch!


Manfred / Website (22.7.14 09:27)
Hallo,
danke dir für deinen Blogeintrag. Schön, das du dich dazu entschieden hast. Ich kenne das Gefühl absolut, und hatte es schon mehrmals. Das Schöne ist, das dein Leben immer wieder Wendungen für dich bereit hält, auch wenn man sie nicht immer sofort sieht. Es kann nur aufwärts gehen. Würde gerne mehr über deine schwere Vergangenheit erfahren!
Du bist definitiv eine einzigartige tolle Persönlichkeit und ich würde mich freuen, wieder von dir lesen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße, Manfred

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen